Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GNW Ausflug und Sonnwend

Samstag, 20. Juni

Wir fahren nach Steinfelden im Almtal zur “Grüne Erde-Welt”
Ein kraftvoller Ort inmitten wunderbarer Natur! Die Grüne Erde-Welt erwartet uns mit vielen sinnlichen Erlebnissen sowie mit spannenden Informationen. Hier können wir natürliche Materialien erkunden, erholsamen Schlaf erproben, in lichtdurchflutetem Ambiente einkaufen, in liebevoll angelegten Außenanlagen spazieren und uns im Bio-Bistro stärken.

Zusteigestellen und Abfahrtszeiten, sowie das genaue Tagesprogramm werden noch bekanntgegeben.

Details

Datum:
Samstag, 20. Juni

Veranstalter

Verein Generationen-Netzwerk
Telefon:
0664 620 30 10
E-Mail:
ernst@8es.at
Website:
https://www.generationennetzwerk.at

Veranstaltungsort

Grüne Erde
Steinfelden
Pettenbach, Oberösterreich 4643 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.grueneerde.com/de/index.html