Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GNW-Lichtmess-Roas

Dienstag, 2. Februar @ 15:00 - 18:00

Du bist herzlich eingeladen zur
GNW-Lichtmess-Roas

am Dienstag, dem 2. Februar 2021
bei Elisabeth und Ernst in Ungenach

„Vom ICH zum WIR“
Die Zeitqualität 2021 erkennen und für uns nutzbar machen …

Maria Brunnthaler aus Steinhaus wird uns in dieses Thema einführen. Dazu wollen wir uns austauschen, um gemeinsam bestärkt und somit gekräftigt ins neue Jahr zu gehen.
Wir bitten um Anmeldung bei Ernst Schausberger 0664 620 30 10 oder ernst@8es.at bis 25. Jänner.

Di 2.2.21 ab 15:00 Uhr: Eintreffen und Kaffee, Tee und Kuchen genießen.
16:00 Uhr: Vom ICH zum WIR – Wie können wir die Zeitqualität und die erwachende Natur für uns nützen und uns gegenseitig stärken? Wie sieht unsere Vision für unsere Zukunft aus?

Das Licht kommt immer mehr zurück und lässt den Tag wieder länger hell bleiben. Obwohl es draußen noch bitterkalt und das Land von einer weißen Schneepracht umhüllt ist, keimen langsam und stetig die Samen in Mutter Erde. Die noch tief in der Erde schlummernden Samen gewinnen täglich an Stärke und reifen heran, um im Frühling das Licht der Welt zu erblicken. Sie werden neu geboren und beschenken uns mit wunderschönen Frühlingsboten.

Und auch wir Menschenseelen haben uns in den stillen ruhigen Wintertagen ausgeruht, waren ganz natürlich müde, weil uns das Licht der Sonne etwas gefehlt hat. Wir werden langsam wieder aktiver und kreativer, kommen wieder mehr ins Tun und Handeln. Wenn der Tag wieder länger wird, entfalten wir unser volles Potential, können wieder aus dem Vollen schöpfen. Ein ganz natürlicher Zyklus im Lauf des Jahres wird durchlebt, wie es uns die Natur vorgibt.

Im Einklang mit der Natur leben, mehr Bewusstsein und Achtsamkeit in unser täglich Leben integrieren, mehr ins Spüren kommen, um Schritt für Schritt zu mehr Harmonie und Einklang zu gelangen.

Du bist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu feiern: „Ein JAAAAA auf unser Leben, einen Neubeginn, ein Eintauchen in das Licht, die Kraft der Sonne und die wunderbare Natur!“

 

Details

Datum:
Dienstag, 2. Februar
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Verein Generationen-Netzwerk
Telefon:
0664 620 30 20
E-Mail:
ernst@8es.at
Website:
https://www.generationennetzwerk.at

Veranstaltungsort

Elisabeth und Ernst Schausberger
Dornet 4
Ungenach, 4841 Österreich
Telefon:
0664 620 30 10