Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GNW-Adventspaziergang

Donnerstag, 8. Dezember @ 15:00 - 18:00

Wir laden dich ein
am Donnerstag, dem 8. Dezember 2022 (Feiertag) um 15:00 Uhr
vor der Kirche in Ungenach zum

GNWAdventspaziergang
und GNW-Cafe

„Vom ICH zum WIR“

Unser Mitglied Brigitta Huber schreibt: „Zum zweiten Mal darf ich euch auf dem Weg in die Stille begleiten – der heuer unter dem Aspekt – das Heilige im Alltag leben – steht. Unterstützt werde ich dabei von Elisabeth Schausberger, die uns vor und nach den Impulsen zu Elementen des Sonnengebets einlädt. Dazwischen gehen wir jeweils ein Stück im Schweigen.

Der Abschluss findet bei Elisabeth und Ernst statt. Bei Punsch, Tee, Kaffee und Keksen ist dann Zeit zum fröhlichen Austausch. Bitte bringt wieder ein Teelicht für ein kleines Lichtritual mit und wer schon Weihnachtsbäckerei hat, ist eingeladen ein paar Köstlichkeiten mit uns zu teilen.“

Wir bitten um Anmeldung bei Ernst Schausberger unter 0664 620 30 10 oder ernst@8es.at

GNW-Cafe Termine für 2023:
   So 8.01.
   Mi 8.02.
   Mi 8.03.
   Sa 8.04.
   Mo 8.05.
   Do 8.06.
   Sa 8.07.
   (August Sommerpause – Sommerfest)
   Fr 8.09.
   So 8.10.
   Mi 8.11.
   Fr 8.12. (Feiertag)

Details

Datum:
Donnerstag, 8. Dezember
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Verein Generationen-Netzwerk
Telefon:
0664 620 30 10
E-Mail:
ernst@8es.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kirchenplatz
Ungenach17
Ungenach, 4841 Österreich
Telefon:
0664 620 30 10