Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GNW-Adventspaziergang

Freitag, 8. Dezember, 2023 @ 15:00 - 18:00

Wir laden dich ein
am Freitag, dem 8. Dezember 2022 (Feiertag) um 15:00 Uhr
bei Elisabeth und Ernst Schausberger
in Ungenach, Dornet 4, zum

GNWAdventspaziergang
und GNW-Cafe

„Vom ICH zum WIR“

Unser Mitglied Brigitta Huber schreibt: „Zum dritten Mal darf ich euch auf dem Weg in die Stille begleiten.“ (Thema folgt noch)

Der Abschluss findet bei Elisabeth und Ernst statt. Bei Punsch, Tee, Kaffee und Keksen ist dann Zeit zum fröhlichen Austausch. Bitte bringt wieder ein Teelicht für ein kleines Lichtritual mit und wer schon Weihnachtsbäckerei hat, ist eingeladen ein paar Köstlichkeiten mit uns zu teilen.“

Wir bitten um Anmeldung bei Ernst Schausberger unter 0664 620 30 10 oder ernst@8es.at

GNW-Cafe Termine für 2024:
jeweils am 8. jeden Monats
beginnend am Mo 8.01.

Details

Datum:
Freitag, 8. Dezember, 2023
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Verein Generationen-Netzwerk
Telefon
0664 620 30 10
E-Mail
ernst@8es.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Elisabeth und Ernst Schausberger
Dornet 4
Ungenach, 4841 Österreich
Telefon
0664 620 30 10